Donnerstag, 12. Juli 2007

Gefühlter Sommeranfang

Seit Sonntag haben wir ja Ferien - nun, eher unterrichtsfreie Tage für den schönsten, visionärsten und dazu noch fleißigsten aller Ehemänner. Da sich dieser erste Ferientag zugleich als erster Tag von Lillys anfliegender Sommergrippe herausstellte, war es vor allem eins: anstrengend. Im Gespräch mit einer Mutter heute wurde ich doch wieder dankbar, dass sich die Fieberschübe in den Ferien ereignet haben. So musste ich gar nichts umorganisieren, nur Pläne aufgeben (der schmerzvollste: Ikea. Da haben Aimée und ich doch ein paar Tränen verdrückt). Einen Teil der Pläne haben wir heute umgesetzt, als Lilly wieder topfit war. In der Stadt nach Halbschuhen für Lilly gesucht, restliches Schulmaterial für Aimée besorgt, und vor allem sehr netten Besuch zum Mittagessen gehabt. Gäste haben zu dürfen, ist ein Privileg, das ich allermeistens liebe! Heute mittag mit Kindern, Bekannten und Nachbarn im Garten Sonnenstrahlen eingefangen. Der Sommer kommt.

1 Kommentar:

LinGe de Pateco hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Post!!!
Hiermit wirst du offiziell verlinkt!
Seit ich am Bibs bin und dich kenne hat sich mein Kaffeekonsum stark erhöht :) Das ist ja nicht schlechtes, aber ich frage mich langsam, was mache ich in einem Jahr?!?
die Jana