Donnerstag, 16. Oktober 2008

Wieder ein halbes Jahr vergangen?

Immer wenn ich Zeit finde, um zu bloggen, habe ich alles vergessen.
Wie komme ich in den Blog?
Was war mein Passwort?
Und darüber entfällt mir, worüber ich eigentlich bloggen wollte.
Zur Zeit sind Herbstferien am Bibelseminar - und die machen wir wirklich. Schlafen abwechselnd lange aus, waren mit den Kindern im Aquamar, in der Stadtbücherei, kaufen Kleider, trinken Kaffee und versuchen, ein paar Dinge zu erledigen, die sonst immer liegen bleiben.
Das sind zu meiner Hausfrauenschande Schuhe putzen, bügeln und Wäsche flicken.

Letzte Woche waren wir Großeltern besuchen und Schwägerin, Bruder und Kinder in Adelshofen. Das war richtig schön. Am Sonntag feierten wir den Abschluss des anderen Bruders, der seine theologische Ausbildung in Wiedenest erfolgreich absolviert hat. Ich bin sehr stolz auf meine Geschwister!

Ein weiteres Highlight war der Übernachtungsbesuch von Noa, die eigentlich mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder Leif in Südafrika lebt, und der Besuch von Miri und Jana.

Und worüber ich mich zur Zeit besonders freue: Ein wirklich faszinierendes Buch fiel mir in die Hände und darüber werde ich die nächste Zeit auch schreiben (falls ich mich an mein Passwort erinnere etc :). The Shack. Es gibt auch einen Link dazu. Aber darüber im nächsten Post.
Be blessed!

2 Kommentare:

miri hat gesagt…

schön, dass ihr die ferien genossen habt und so schön, von dir zu lesen! bin gespannt auf den buch- eintrag!!!!
alles liebe und bis ganz bald...

miri hat gesagt…

CHRISTINE! danke für das wunderbare buch- lieb es jetzt schon & bin gespannt auf mehr. das ist mir sehr kostbar!!!!
in liebe & mit den besten wünschen für dich!
deine miri.